Beginn mit dem Innenausbau, Haus Wil

Das Haus in Wil, welches Basler Bau umbaut, ist bereit für den Innenausbau. Es fehlt nicht mehr viel. Zum Innenausbau, muss auch der Garten noch Gestalt annehmen. Im Moment ist das Team daran, den gedeckten Sitzplatz aufzurichten.

DSC_4015 DSC_4017

Dieser Sitzplatz bietet eine weitere Möglichkeit, gemütliche Abende zu verbringen. Zur grossen Terrasse, die südlich ausgerichtet ist, ist der Sitzplatz die perfekte Ergänzung, wenn man mehr für sich sein will. Dass man bei Wind und Wetter draussen sein kann ohne dabei nass zu werden ist aber noch nicht alles. Es gibt ein weiteres Highlight, welches nicht gängig ist; eine Aussenküche. So kann man, bei Besuch oder im familiären Kreise immer bei den Leuten sein während man das Essen zubereitet oder am grillieren ist. Unserer Meinung nach, ist dies eine geniale Zugabe zum restlichen grosszügigen, strahlenden Haus.

Mit jedem Schritt, der jetzt getätigt wird, sieht das Haus noch wohnlicher aus. In den nächsten Wochen werden die Bodenbeläge eingebaut. Auch noch restlichen kleinen Details müssen gemacht werden bis es dann fertig zum einziehen bereit ist.

Hier noch einige Bilder von den grosszügigen, hellen Räumen und dem Haus:

DSC_4005 DSC_4006 DSC_4020 DSC_4023

IMG_0480

 

Liebe Grüsse

Euer Basler Bau Team

 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Antworten zu "Beginn mit dem Innenausbau, Haus Wil"


    Haben Sie was zu sagen?

    Some html is OK